Der Fahrradspezialist Viezens Celle
Wand Auto Foto Thorben Green's Branding-Page 3:1 Meisterstück Batavus Branding-Page 3:1

Herzlich willkommen bei Der Fahrradspezialist Viezens in Celle

Der Fahrradspezialist Viezens Celle

Celles größter Fahrradfachhandel nördlich der Aller begrüßt Sie seit 01.08.2014 im Ortsteil Vorwerk.
Ob bei Neurädern, Zubehör oder Reparaturen, ich lege in allen Bereichen größten Wert auf hohe Standards. In meinem Fahrradfachgeschäft mit angeschlossenem Meisterwerkstattbetrieb erwartet Sie Qualitätsarbeit aus Meisterhand, ein freundlicher Service und eine kompetente Beratung.

Bei allen Fragen rund ums Thema Fahrrad stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Fahrradspezialist Viezens

Unsere aktuellen Angebote

Trenoli Diverse E-Bike

trenoli als neuen Händler aufgenommen

ab 1.999,00 EUR*

Jobrad Sonstiges

JobRad: Das Dienstfahrrad-Konzept

Verhandlungsbasis: 0,00 EUR*

Eurorad - Das Dienstrad Sonstiges

Eurorad -Das Dienstrad

Verhandlungsbasis: 0,00 EUR*

*Alle Preisangaben gelten inklusive der gesetzlichen MwSt. und bei Selbstabholung.
Bei Preisen, die mit "UVP" gekennzeichnet sind, handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Lieferanten.

Aktuelles aus der Fahrrad Branche

Minitools & Minipumpen sind die Helfer in der Not

Natürlich: Man kann es riskieren und ohne Miniwerkzeug und Minipumpe auf Tour gehen, ganz auf sein Glück vertrauen. Was aber, wenn einem auf dem Traumtrail oder dem Asphalt-Traumanstieg auf Asphalt plötzlich die Kette reißt?

Kühler Kopf bei Top-Performance

Überragende Ventilation, beste Aerodynamik und ein Gewicht, das man kaum spürt. Ob hohe Berge, lange Distanzen oder High-Speed - der AirBreaker von ABUS macht keinen Unterschied.

E-Bike Reifentrends 2019

Ohne sie läuft an Fahrrad und E-Bike gar nichts: Praxisgerechte Reifen, die genau auf die Anforderungen ihres angedachten Einsatzzwecks zugeschnitten sind. VeloTotal hat sich am Markt umgesehen und sagt, was es Neues und Aufregendes speziell ...

Green Days - Mountainbike Freeride Testival

Vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 gibt es wieder ultimativen Bike-Spaß für Jung und Alt: auch in diesem Jahr findet das legendäre MTB-Testival Green Days mit abwechslungsreichen Trails, atemberaubendem Bergpanorama und viel Spaß mit ...